Pebble Entertainment

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pebble Entertainment GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 2005
Sitz Dortmund, Deutschland
Leitung Kai-Peter Enzian
Geschaeftsfuehrer
Branche Videospiele
Website www.pebble-entertainment.de

Pebble Entertainment ist ein Zubehörhersteller für Videospielsysteme und digitalen Medien. Seit 2005 verkauft das in Dortmund (Deutschland) ansässige Unternehmen eigens entwickeltes Videospielzubehör unter den international ausgerichteten Marken „Kamikaze Gear“ und „Modding Skin“. Zudem hat Pebble Entertainment beispielsweise Zubehör unter der weltbekannten Marke – „EA Sports“ hergestellt und erfolgreich vermarktet.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Pebble Entertainment GmbH wurde 2005 von Kai-Peter Enzian und Boris Thoenissen gegründet. 2008 kam der nächste Schritt mit der Gründung einer Niederlassung in Hong Kong. Dort werden vor allem neue Produkte entwickelt, die Produktion überwacht und die Qualität auf Herz und Nieren geprüft. Die Kombination aus einer schlanken Firmenstruktur und der Niederlassung in Fernost, erlaubt Schnelligkeit und Effizienz in jeglicher Hinsicht. So ist es möglich zukunftsorientiert auf die Veränderungen des Marktes zu reagieren.

Produkte[Bearbeiten]

  • Yoga & Fitness TV Trainer
  • Modding Skin
  • Bag of Elegance
  • MicroGamePower

Marken[Bearbeiten]

  • Kamikaze Gear
  • Pebble Gear

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Unternehmens-Wiki: Pebble Entertainment



Interaktive Informationen zu Pebble Entertainment[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.